Willkommen auf dem Trafo Blog

Herzliche Trafo-Baden-Leute

Autor Jasmin Burkhalter

07.02.13 16:30

Gerne stellen wir Ihnen unseren nächsten herzlichen Trafo Baden Mitarbeiter vor:

Vanessa Buffel - Operative Leiterin

Frage Antwort
Deine Hobbys Wir gehen gerne gut essen, wir verbinden wandern mit Pilze suchen. Zudem bin ich immer wieder für einen Ausritt zu haben: nicht auf einem Esel, sondern auf einem Warmblut.
Deine Haustiere Bis jetzt bestehen unsere Haustiere aus vielen Mikro-Organismen, irgendwann mal kommen Hund, Katze und Maus dazu.
Deine liebsten Reiseziele Dort, wo man das Meer rauschen hört, und lauschige Plätzchen, wo man den Alltag hinter sich lassen kann.
Dein Vorsatz vor dem Spiegel morgens vor der Arbeit Freue dich auf den Tag und auf viel Neues!
Deine Schwächen Trotz Weckerklingelton mit Wiederholmodus, versuche ich täglich, ihn gekonnt zu ignorieren.
Die Stärken deines Trafo- Teams Wir sind herzlich, einsatzfreudig, organisiert, flexibel.
Was zeichnet das Trafo als Arbeitgeber/Arbeitsplatz für dich aus Das Trafo ist ein aufstrebendes Unternehmen mit Perspektiven für die Zukunft. Ich kann Ideen und persönlichen Stil in das operative Geschäft einbringen.

 

 

 

Herzliche Trafo Baden Mitarbeiter Vanessa Buffel

 

 

Franziska Kägi - Assistentin Sales + Marketing


Frage Antwort
Deine Hobbys Guggemusig und Fasnacht. Diesen Sport betreibe ich das ganze Jahr, im Sommer etwas weniger intensiv als im Winter, aber anstrengend ist es trotzdem!
Deine Haustiere Abgesehen von einem Nilpferd, 2 Eseln und einem kleinen „Schnäggli“ (mein 3-jähriger Sohn), führe ich in meinem Haushalt keine Haustiere
Deine liebsten Reiseziele Eigentlich egal, Hauptsache Sonne, Strand und Meer oder dann eine Aprés-Ski-Bar
Dein Vorsatz vor dem Spiegel morgens vor der Arbeit Nicht so viele Schöggeli essen… (gelingt mir eigentlich nie!)
Deine Schwächen Schwächen??? Weiss nicht, was du meinst! Ja gut, vielleicht die Schöggeli.
Die Stärken deines Trafo-Teams Herzlichkeit!
Was zeichnet das Trafo für dich als Arbeitgeber/Arbeitsplatz aus Dass es mitten in der wunderbaren Stadt Baden liegt 
Herzliche Trafo Baden Mitarbeiter Franziska Kägi

Kategorie: Trafo Leute