Willkommen auf dem Trafo Blog

Herzliche Trafo Baden Mitarbeiter

Autor Jasmin Burkhalter

04.07.13 12:05

In dieser Ausgabe stellen wir euch unseren Stv. Direktor Andreas Leemann, sowie unseren Logistiker Roman Hereth vom Trafo Baden vor:

Andreas Leemann - Stv. Direktor

Meine Hobbys

Motorrad fahren, Reisen in ferne Länder, auswärts Essen. Seit neuestem erlerne ich das Golf spielen (klappt noch nicht so ganz)

Meine Haustiere

Die Katzen meiner Eltern, der Negi und die Busle

Meine liebsten Reiseziele

Asien, China, Malaysia, Thailand

Dein Vorsatz vor dem Spiegel morgens vor der Arbeit

Heute wird ein super Tag

Meine Schwächen

Rauchen, schon oft aufgehört und wieder angefangen

Die Stärken meines Trafo-Teams

Kompetent, freundlich, einsatzwillig. Wir ergänzen und unterstützen uns gegenseitig

Was zeichnet das Trafo für dich als Arbeitgeber/Arbeitsplatz aus.

Die Herzlichkeit wird gelebt und ich sehe täglich freundliche, fröhliche Gesichter von Mitarbeitenden und Gästen

Andy Leemann, Stv. Direktor, Trafo Baden 

 

Roman Hereth - Logistiker

Meine Hobbys

lesen, essen, schlafen

Meine Haustiere

leider keine (doppelt leider)

Meine liebsten Reiseziele

Länder, die warm sind

Dein Vorsatz vor dem Spiegel morgens vor der Arbeit

Gib dein Bestes

Meine Schwächen

Suche grundsätzlich immer meinen Pullover; Ohne To-Do Liste bin ich aufgeschmissen

Die Stärken meines Trafo-Teams

Lustiges Arbeiten, sehr kollegialer Umgang mit einander, freundliche Mitarbeiter

Was zeichnet das Trafo für dich als Arbeitgeber/Arbeitsplatz aus.

Das man es auch lustig auf der Arbeit haben kann

 Roman Heret, Trafo Baden, Mitarbeiter

Kategorie: Trafo News, Trafo Leute