Willkommen auf dem Trafo Blog

Nur im Trafo Baden. 45m2 LED von chf 40'000 auf chf 6'950.

Autor Michael Sokoll

14.05.19 11:00

Klare Bilder vermitteln klare Event-Botschaften. Das neuste Prunkstück im Trafo Baden ist die 45 m2 grosse LED-Wand in der Halle 37, die in Sachen Grösse und Schärfe neue Massstäbe setzt - und für jeden Event-Veranstalter erschwinglich ist!

Die Halle 37 ist mit 1400m2 die grösste Location im Trafo Baden. Ein riesiger Raum mit viel Platz für individuelle Inszenierungen. Der neue Hingucker ist eine 45 Quadratmeter grosse LED-Wand, deren Bildqualität zum Schärfsten gehört, was in Eventhallen und Kongresszentren heute erhältlich ist. Aufgrund der hohen Bildqualität der LED-Wand kann diese auch problemlos bei Tageslicht eingesetzt werden. Dafür sorgen die über 20 Millionen LEDs.

Foto 20.12.18, 16 53 43In den letzten Monaten wurden rund 700 000 Franken in die Technik-Infrastruktur der ehemaligen Transformatorenhalle 37 investiert. Die Zusammenarbeit des Trafo Baden mit der Habegger AG machts möglich. Diese neue Infrastruktur bietet neben der riesigen LED-Wand nun auch ein hochwertiges Soundsystem mit dazugehöriger Bühnenbeleuchtung. Der Grund ist einfach: das Bedürfnis nach bezahlbarer Technik ist deutlich gestiegen. «Die Realität hat uns gezeigt, dass individuell installierte Techniklösungen vor allem für mittlere und kleinere Events schnell zu teuer wurden», meint Trafo-Geschäftsführer Reto Leder.

Grosse Leistung, kleiner Preis

Die neue Technik-Pauschale hat es in sich und ist tatsächlich für (fast) jeden Kunden erschwinglich. Wie schon bei den Eventpauschalen gibt es auch im technischen Bereich fixe, übersichtliche und transparente Pakete. So kann die Technik in der Halle 37 auch nur für eine Kurz-Präsentation von 15 Minuten gebucht werden. Das Mini-Paket (inkl. LED-Wand, Bühne, Beschallung und Licht) gibts für gerade mal 800 Franken. Wer die LED-Wand mit Sound den ganzen Tag über einsetzen will, erhält das Technik-Paket schon für 6'590 Franken.

Natürlich werden auch in den anderen Eventhallen Trafohalle, Glassaal und Halle 36.2+3 Pauschalen für die Grundtechnik angeboten. Darin enthalten sind immer Projektion und Leinwand, Bühne, Sound, Rednerpult und 2 Mikrofone. In den kleineren Seminarräumen sind Beamer und Leinwand, resp. Hdmi-Bildschirm, in den Eventpauschalen mit inbegriffen.

Das Sales-Team freut sich auf Ihre Anfrage ( 056 204 08 88 - info@trafobaden.ch ) und steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung!

>>> Hier geht's zu den neusten Pauschalen im Trafo Baden.

Kategorie: Events im Trafo Baden, Trafo News, Catering