Willkommen auf dem Trafo Blog

Trafo Catering macht auch extern Furore

Autor Michael Sokoll

13.04.15 12:05

Wer im Trafo Baden zu Gast ist, bekommt meistens auch Essen und Trinken serviert. All die kulinarischen Köstlichkeiten stammen aus der hauseigenen Küche im zweitenStock. Die Crew um Küchenchef Heinz Schärer (Bild) geniesst mittlerweile aber auch als externer Caterer einen hervorragenden Ruf.

Lesen Sie mehr

Kategorie: Catering

NAB-Gala mit Bravour gemeistert

Autor Michael Sokoll

11.12.13 12:05

Es war mit Abstand der grösste Event dieses Jahres, an dem die Küchen-Crew des Trafo Baden mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten überraschen durfte. Im Grand Chapiteau auf dem Margeläcker hatte die Neue Aargauer Bank bereits zum dritten Mal rund 1500 Gäste zur Gala und Wahl zum "Aargauer des Jahres" geladen. Erstmals war das Trafo Baden für das Catering verantwortlich - und hat diese Prüfung mit Bravour bestanden.

Lesen Sie mehr

Kategorie: Catering