Willkommen auf dem Trafo Blog

Von speziellen Mäusen, Tunneln und weiten Breitsichten

Autor Michael Sokoll

07.12.15 15:28

TRAFO_HALLEN_Team_32.jpg

"Event Locations gibt es viele in der Schweiz. Die Frage, welche Kriterien denn genau erfüllt sein müssen, damit sich ein Veranstaltungsort den Titel "Best Special Location" verdient, kann wohl nie abschliessend geklärt werden. Vieles hängt ja von einer Reihe von Wahrnehmungen der Veranstalter und deren Gästen ab." 

Im Januar 2015 gewann das Kongress- und Businesszentrum Trafo Baden den Swiss MICE Award in der Kategorie "Special Locations".

In Jahrbuch Marketing + Kommunikation 2016 schreibt Reto Leder, Leiter Sales + Marketing, Trafo Baden, über die 4 speziellen Faktoren, die eine Special Location noch spezieller machen.

Zum Artikel

Das komplette Jahrbuch kann hier bestellt werden.

Viel Spass beim Lesen.

 

 

Kategorie: Trafo News

Über diesen Blog

Willkommen auf dem Blog des Trafo Baden | Congress. Hotels. Catering. Hier finden Sie alle Neuigkeiten über unsere Eventlocation. Viel Spass beim lesen.

Abonnieren Sie unseren Blog.

Letzte Artikel