Prosit Neujahr!
Heute feiern wir gleich zwei Premieren: Wir stossen auf das neue Jahr und den neuen Auftritt unseres Trafo Baden an. Nachdem der Spatenstich am 29. September 2012 die umfangreiche Erweiterung des Trafo Baden in Gang setzte, lancieren wir heute den neuen Markenauftritt. Nach einem Jahr intensiver Projektarbeit, freuen wir uns, Ihnen das neue Gesicht unseres Kongresszentrums vorzustellen.
Es war ein faszinierender Prozess, bei dem wir zahlreiche Aspekte berücksichtigen und einbeziehen mussten. Die Kreation des neuen Logos fand unter der Federführung von Arber Media aus Baden statt. Sven Arber und seinem Team danken wir an dieser Stelle für die hervorragende Arbeit; die Zusammenarbeit hat Spass gemacht.
Das neue Logo
Sven Arber sollte ein neues Logo kreieren, das
- farblich auf dem bestehenden Auftritt aufbaut;
- den Standort Baden integriert;
- die Kombination von Kongresszentrum und Hotel darstellt;
- die Umsetzung für traditionelle und neue Medien erlaubt.
Schnell war klar, dass der Hauptteil auch in Zukunft Trafo Baden heissen muss. Die Integration von Kongress und Hotel war etwas schwieriger. Denn Trafo Baden steht nicht nur für Kongresse, sondern auch für kulturelle Anlässe, aufwendige Events, Präsentationen, Messen, Ausstellungen, Bankette und Seminare.
Die Trafohalle ist bereits weit über die Region hinaus bekannt, und wer das Gebäude Trafo kennt, kennt auch die Trafohalle. Zu den bestehenden Eventflächen kommen ab Januar 2015 neu die ehemaligen BBC/ABB-Hallen 36 und 37. So entstand der Zusatz Hallen + Hotel, der im Zusammenhang mit Trafo Baden einfach und wirkungsvoll die Botschaft rüber bringt: Hier gibt es Eventhallen und Übernachtungsmöglichkeiten.
Die neuen, erweiterten Kongress- und Eventflächen sind ab sofort für 2015 und darüber hinaus buchbar, mit oder ohne Hotelzimmer.
Ihnen wünschen wir ein glückliches und erfolgreiches 2013 und hoffen, Sie bald (wieder) im Trafo Baden begrüssen zu dürfen.
Ihr Trafo Team