Willkommen auf dem Trafo Blog

Herzliche Trafo-Baden-Leute

Autor Jasmin Burkhalter

07.03.13 16:30

Und weiter geht es mit unserem Küchenchef Heinz Schärer und Andrea Kröplin, Direktionsassistentin.

 

Heinz Schärer - Küchenchef

Frage Antwort
Deine Hobbys Alles, was mit Aktion zu tun hat: Wassersport, Motorsport, Wintersport, Blue Sky (wer weiss, was das bedeutet?), aber zuallererst kommt meine Familie!
Deine Haustiere Ein Schmusekater und seit 25 Jahren mein Lieblingsbüsi (Ehefrau)
Deine liebsten Reiseziele Da meine Frau aus Schweden kommt, erübrigt sich diese Angabe und das inklusive Schwiegermutter (lacht)
Dein Vorsatz vor dem Spiegel morgens vor der Arbeit Dich kenn ich nicht, dich rasiere ich nicht!! Nach dem ersten Kaffee sieht es dann schon besser aus und das Moto lautet dann: Mache heute mehr, dann hast Du Morgen Zeit für Neues.
Deine Schwächen Ab und an zu schnell unterwegs (Besserung in Sicht), oft etwas zu pingelig, manchmal zu direkt...
Die Stärken deines Trafo-Teams Alle ohne Ausnahme mit viel Engagement bei der Arbeit und sehr loyal. Fröhliche Truppe, die weiss, wie man einen Chef zum Schmunzeln bringt und ab und an auch ein bisschen aufs Glatteis führt. Wissensbegierig und offen für alles Neue, was unsere Branche zu Tage führt. Kurz gesagt, alle in einem Boot.
Was zeichnet das Trafo für dich als Arbeitgeber/Arbeitsplatz aus Ein Haus, das sehr viele Facetten zu bieten hat, die Gewissheit, fast jeden Wunsch unserer Gäste verwirklichen zu können. Das uneingeschränkte Vertrauen unter den leitenden Mitarbeitenden.

 

 

 

 Trafo Baden Mitarbeiter Heinz Schärer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andrea Kröplin - Direktionsassistentin

Frage Antwort
Deine Hobbys Hobby’s…, was ist das?? Ich schaffe 100%, habe einen Mann, 3 Kinder, 2 Hunde, 1 Kater, da ist die Freizeit seeeehr begrenzt. Falls mal Zeit übrig bleibt, lese ich sehr gern, während 14 Tagen Urlaub schon mal 4 Bücher
Deine Haustiere 2 megastarke Hunde (1 Chihuahua, der über sich hinauswachsen kann, wenn uns Gefahr droht, und einen Malteser-Tshi-Tzu-Mix mit einem Gemüt wie ein Schaukelpferd) und nicht zu vergessen unser Kampfkater Attila, was wörtlich zu nehmen ist, sehr zum Verdruss der beiden anderen Vierbeiner...
Deine liebsten Reiseziele Eigentlich die Toscana, obwohl uns unser Reiseveranstalter im vergangenen Jahr die Toscana wegen der schrecklichen Unterkunft ein wenig verleidet hat. Aber nichts desto trotz, wir lieben diesen Landstrich mit seinem guten Essen und dem herrlichen Wein trotzdem
Dein Vorsatz vor dem Spiegel morgens vor der Arbeit Wach werden…
Deine Schwächen Ich bin teilweise zu pingelig und gehe meiner Family damit schon recht auf den Geist (lacht)
Die Stärken deines Trafo- Teams Dass wir eben ein Team sind, im wahrsten Sinn des Wortes. Jeder ist, da wo er ist, am rechten Platz und macht einen super Job
Was zeichnet das Trafo als Arbeitgeber/Arbeitsplatz für dich aus Es macht Freude, an einem Arbeitsplatz mit so gutem Arbeitsklima zu schaffen. Die Arbeit ist abwechslungsreich durch die vielen unterschiedlichen Veranstaltungen und den Gästen, die dazu gehören. Es ist spannend, mit dem Trafo in eine neue Zukunft zu gehen, die im Moment mit dem Hotel und den grösseren Eventhallen gerade entsteht.

  Trafo Baden Mitarbeiterin Andrea Kröplin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie: Trafo Leute

Über diesen Blog

Willkommen auf dem Blog des Trafo Baden | Congress. Hotels. Catering. Hier finden Sie alle Neuigkeiten über unsere Eventlocation. Viel Spass beim lesen.

Abonnieren Sie unseren Blog.

Letzte Artikel