Willkommen auf dem Trafo Blog

König Neptun und die Bienen im Trafo Baden

Autor Jasmin Burkhalter

03.04.13 16:30

In dieser Ausgabe stellen wir euch unseren Abteilungsleiter Sales & Marketing und Initiant dieses Blogs, Reto Leder, sowie unseren Anlassleiter, Oliver Gähler, vor:

Reto Leder - Leiter Sales & Marketing

Frage Antwort
Deine Hobbys Skifahren, Lesen, Reisen, Essen, Wein … nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge
Deine Haustiere Zum Glück keine.  Es gab einmal drei kleine Schildkröten, die aber ziemlich bald das Zeitliche segneten. Sonst gibt es jede Menge Stofftiere unserer Kinder und eben 3 Kinder, damit genug der Beschäftigung.
Deine liebsten Reiseziele Ich habe in meinem Leben das Privileg gehabt, über 80 Länder zu besuchen und habe so ziemlich überall etwas schönes und/oder faszinierendes gesehen und erlebt. Einige Highlights waren aber sicher Angkor Wat, Machu Picchu, Iguazu, der Amazonas, Las Vegas, St. Petersburg und die norwegischen Fjorde, um nur ein paar wenige zu nennen. Heute ist mein liebstes Reiseziel unser Zuhause.
Dein Vorsatz vor dem Spiegel morgens vor der Arbeit Den Krawattenknopf noch besser hinzukriegen, als am Tag zuvor. Alle anderen Vorsätze treffe ich nicht vor dem Spiegel.
Deine Schwächen Keinen perfekten Krawattenknopf hinzukriegen. Meinen Auftritt als König Neptun während meiner Zeit als Hotelmanager auf der Seabourn Pride (siehe Bild) würde ich zwar nicht als Schwäche bezeichnen. Aber zum Schauspieler bin ich sicher nicht geboren. Im Übrigen fehlt hier der Platz, um alle meine Schwächen aufzuzählen.
Die Stärken deines Trafo-Teams Hingabe, Glauben an unser sehr gutes Produkt und jeden Tag von neuem Herzlich sein.
Was zeichnet das Trafo für dich als Arbeitgeber/Arbeitsplatz aus Ein Chef, der sich nicht scheut, sich auf diesem Blog in Badehose zu zeigen (mutig, mutig) und ein tolles Team, mit dem die Zusammenarbeit Spass macht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Trafo Baden Mitarbeiter Reto Leder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oliver Gähler - Anlassleiter

Frage Antwort
Deine Hobbys In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden gut essen und trinken, auch mal ein Glas Wein. Wenn es mir möglich ist, verbinde ich die kulinarischen Aspekte mit einer kleinen Städtereise. Mein Reisetipp: Barcelona. Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad damit ich auch ein bisschen Sport treibe. Ich lese auch gerne Fachliteratur und manchmal auch Romane. Und seit kurzem bringe ich mir das Fotografieren bei.
Deine Haustiere Habe ich Zuhause keine. Ich habe zu viel Hobbys und dazu noch eine Partnerin :-). Werde aber demnächst Bienen am Arbeitsplatz haben, die Honig produzieren. Mhmm..
Deine liebsten Reiseziele Ich reise am liebsten dahin wo es gutes Essen gibt und wenn möglich ein bisschen wärmer ist als hier.
Dein Vorsatz vor dem Spiegel morgens vor der Arbeit Fahrrad (=Sport) oder Bus? Aber dafür brauche ich den Spiegel nicht.
Deine Schwächen Ich müsste mich in gewissen Lebenssituationen öfters durchsetzen. :-)
Die Stärken deines Trafo- Teams Herzlichkeit. Flexibilität. Loyalität. Und vieles mehr..
Was zeichnet das Trafo als Arbeitgeber/Arbeitsplatz für dich aus Seit langem mit dabei und es gefällt mir immer noch sehr. Es ist ein tolles Team, das mit viel Engagement und Spass dabei ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Trafo Baden Mitarbeiter Oliver Gähler

Kategorie: Trafo Leute

Über diesen Blog

Willkommen auf dem Blog des Trafo Baden | Congress. Hotels. Catering. Hier finden Sie alle Neuigkeiten über unsere Eventlocation. Viel Spass beim lesen.

Abonnieren Sie unseren Blog.

Letzte Artikel