Willkommen auf dem Trafo Blog

BREAKING NEWS: Seltene Bienenart in Baden gesichtet

Autor Reto Leder

01.05.13 16:30

Soeben reingekommen: Gestern Dienstag, 30. April, sind in Baden 10 Bienenvölker in ihr neues Zuhause eingezogen, wir haben gestern darüber berichtet. Wie wir jetzt erfahren konnten, ist die neu ansässige Biene, der Rasse "Carnica" entstammend, besonders anpassungsfähig und scheint sich in den ersten 24 Stunden im neuen Zuhause der Form des Gastgebäudes angepast zu haben.

Augenzeugen wollen auch gesehen haben, dass auf dem Körper deutlich der Name "TRAFO" erscheint. Dies konnte bis jetzt allerdings nicht abschliessend bestätigt werden.

Unbestreitbar ist aber, dass die Bienen auf dem Dach des Kongresszentrums jeden Tag von neuem gerne zum Trafo zurück kehren, genau wie die vielen Besucher der über 200 Anlässe, die jedes Jahr in unseren Hallen tagen und es sich kulinarisch gut gehen lassen.

Stay tuned. Am 2. Mai, um 16.30 Uhr, erscheint auf diesem Blog der erste Teil der monatlich erscheinenden Serie "Die Abenteuer der Biene Trafo". Viel Spass und gute Unterhaltung.

Hier eine Aufnahme der Biene Trafo [lat: apis mellifera trafo], gesichtet von unserem iReporter Silvan Wegmann.

Die Trafo Biene

Zeichnung: SWEN (Silvan Wegmann)

Kategorie: Event Organisation, Humor, Trafo News, Die Trafo Biene

Über diesen Blog

Willkommen auf dem Blog des Trafo Baden | Congress. Hotels. Catering. Hier finden Sie alle Neuigkeiten über unsere Eventlocation. Viel Spass beim lesen.

Abonnieren Sie unseren Blog.

Letzte Artikel