Willkommen auf dem Trafo Blog

Herzliche Trafo Baden Mitarbeiter

Autor Jasmin Burkhalter

12.06.13 12:05

In dieser Ausgabe stellen wir euch unsere Anlassleiterin, Anja Dobrunz, sowie unsere neue Kollegin im Sales & Marketing, Tamara Zulauf, vom Trafo Baden vor:

Anja Dobrunz - Anlassleiterin

Meine Hobbys

Mein Hobby ist "Geniessen"!Ich geniesse meine Freizeit besonders gerne in der Natur, sei es auf dem Fahrrad, mit den Inlineskates oder einfach bei einem gemütlichen Spaziergang im Wald. Besonders gerne bin ich in den Bergen, im Sommer wandere ich am liebsten in abgelegenen Regionen und geniesse die Ruhe, im Winter hingegen darf es dann aber gerne etwas turbulenter zu und her gehen, sei es auf dem Schlitten oder im Après-Ski. Als mein Hobby kann ich sicherlich auch Kochen zählen, ich stehe gerne in der Küche und zaubere ab und zu ein leckeres Menü, vorausgesetzt meine Gäste geniessen das Resultat bewusst und mit Freude.

Meine Haustiere

Ich liebe Katzen, jedoch habe ich seit einigen Jahren keine Katze mehr zu Hause. Seither profitiert mein Lebensabschnittsverschönerungsgefährte davon, er geniesst es, dass er alle Kuscheleinheiten und die ganze Liebe für sich in Anspruch nehmen kann.

Meine liebsten Reiseziele

Am liebsten reise ich in den warmen Süden, mein Lieblingsreiseziel sind die Griechischen Inseln. Gerne reise ich aber auch in meine ursprüngliche Heimat, in den Thüringer Wald.

Dein Vorsatz vor dem Spiegel morgens vor der Arbeit

Ich bin morgens noch zu müde für Vorsätze!

Meine Schwächen

Eine meiner Schwächen ist, dass bei mir zu Hause Süssigkeiten nie das Mindesthaltbarkeitsdatum erreichen können.

Die Stärken meines Trafo-Teams

Das Trafo-Team zeichnet sich besonders durch die vielseitigen Stärken der Einzelnen aus, jeder trägt seinen Beitrag zum Erfolg bei. Das Trafo-Team, inklusive Aushilfen ist besonders dienstleistungsorientiert. Anhand von vielen Feedbacks der Gäste kann ich behaupten, dass unsere Mitarbeiter besonders durch ihre freundliche und aufmerksame Arbeitsweise auffallen.

Was zeichnet das Trafo für dich als Arbeitgeber/Arbeitsplatz aus.

Das Trafo bietet einen spannenden Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, kein Tag ist wie der andere. Das Arbeitsklima ist immer angenehm, auch in stressigen Situation kann man in einem respektvollem Ambiente seine Arbeit erlediegen.

Trafo Baden Mitarbeiter Anja Dobrunz

 

Tamara Zulauf - Assistentin Sales + Marketing

Meine Hobbys

Ich bewege mich für mein Leben gerne … je nach Jahreszeit ist dies Reiten, Wandern, Joggen, Biken, Skifahren, Langlaufen, Snowboarden etc. Mein grösste “Freizeitbeschäftigung“ ist aber meine kleine Tochter!

Meine Haustiere

Zur Zeit nur zwei Katzen. Wenn ich könnte, hätte ich aber einen ganzen Bauernhof!

Meine liebsten Reiseziele

Schwierig … Australien, Südafrika, Karibik, etc. …. aber ohne Schweizer Berge geht’s nicht!

Dein Vorsatz vor dem Spiegel morgens vor der Arbeit

Am Morgen bleibt mir keine Zeit für gute Vorsätze  … aber generell versuche ich aus jedem Tag das Beste zu machen!

Meine Schwächen

Da gibt es einige … aber ziemlich beunruhigend  ist eine Art „Post-Natale-Nicht-Reparable-Gedächtnisschwäche“. Nicht lebensbedrohlich für Mitmenschen, aber störend!

Die Stärken meines Trafo-Teams

Herzliche, flexible und professionelle Mitarbeiter.

Was zeichnet das Trafo für dich als Arbeitgeber/Arbeitsplatz aus.

Modernes Unternehmen an zentraler Lage… und für mich mit dem „Velo“ erreichbar!

Tamara Zulauf Mitarbeiter Trafo Baden


Kategorie: Trafo News, Trafo Leute

Über diesen Blog

Willkommen auf dem Blog des Trafo Baden | Congress. Hotels. Catering. Hier finden Sie alle Neuigkeiten über unsere Eventlocation. Viel Spass beim lesen.

Abonnieren Sie unseren Blog.

Letzte Artikel