Willkommen auf dem Trafo Blog

Ein Hauch von "Grey's Anatomy"...

Autor Michael Sokoll

23.03.15 12:05

image1Letzte Woche: Krankenhaus-Betten, Bluttransfusionsbeutel und Spital-Überwachungsmonitore im Trafo Baden. Ein Seriendreh für die Ärzteserie "Grey's Anatomy"? Nein, aber das Jahrestreffen der Schweizer Vertreter der Intensiv-Pflege. Am "Swiss Intensive Symposium" trafen sich Fachleute wie Chef-Ärzte, Anästhesisten oder Pflegepersonal, um sich auf den neuesten Stand der Medizin im Bezug auf das tagesaktuelle Thema "Blut-Management" zu bringen.

Eine Ausstellung mit den neusten Geräten, dazu Fachvorträge und kontroverse Diskussionen der verschiedenen Aspekte in der Intensiv-Pflege rundeten das Gesamtangebot des diesjährigen Symposiums ab.

IntensiveTiaré Wolf von der organisierenden Firma ArjoHuntleigh aus Hägendorf war für die Durchführung des Events zuständig. Am Trafo Baden schätzt sie die zentrale Lage, die Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Verkehr und die hohe Anzahl von Parkplätzen im Gebäude, dazu auch die Anbindung an das haus-eigene Trafo Hotel.  

"Besonders positiv in Erinnerung geblieben ist mir das Engagement der Trafo-Crew vor und während dem Event", meinte Tiaré Wolf. "Alles hat perfekt geklappt, jeder einzelne Mitarbeiter hat sich sichtlich bemüht, uns den besten Service zu bieten." Auch von den kulinarischen Köstlichkeiten aus der Trafo-Küche zeigte sich Tiaré Wolf begeistert: "Das Essen war schlicht hervorragend, und diese Meinung haben auch unsere Gäste geteilt." Das habe die bereits erfolgte Befragung der Teilnehmer ergeben. Hier ein Auszug aus den Leckereien, die Trafo-Küchenchef Heinz Schärer aufgetischt hat:

 

- Cavaillon Melonenkugeln mit toskaneller Pfefferschinken
- Stroganoff vom Bio-Rind, Sauerrahm und Quark-Spätzli
- Rieslingrisotto mit sautierten Waldpilzen und frischen Kräutern
- Waldbeeren-Quarkmousse mit Nusskrokant und Zwetschgen-Streuselkuchen

Für Tiaré Wolf ist deshalb klar, dass das nächste "Swiss Intensiv Symposium" in zwei Jahren wieder im Trafo Baden stattfinden soll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie: Events im Trafo Baden

Über diesen Blog

Willkommen auf dem Blog des Trafo Baden | Congress. Hotels. Catering. Hier finden Sie alle Neuigkeiten über unsere Eventlocation. Viel Spass beim lesen.

Abonnieren Sie unseren Blog.

Letzte Artikel