Willkommen auf dem Trafo Blog

Eintauchen in die Welt der Fotografie

Autor Michael Sokoll

14.11.16 14:34

Fans der Fotografie-Kunst treffen sich am 26. November in der Trafohalle Baden. Im Rahmen des digitalEVENT 2016 können sich engagierte Amateure oder Vollprofis von der Kunst der Fotografie begeistern lassen. Auf die Besucher warten Keynotes internationaler Top-Fotografen, Fachseminare, Produktedemos und Foto-Ausstellungen. Der Eintritt ist gratis, eine Online-Anmeldung allerdings obligatorisch.

DigitalEvent_241112_0081-resized-600.jpgDer digitalEVENT in Baden gehört  zu den etablierten Anlässen der Schweizer Imaging-Szene, nicht zuletzt, weil er einen optimalen Mix von Fachreferaten, Produktedemos, Dienstleistungen und interessanten persönlichen Begegnungen bietet. Das heisst: Fotografie der Spitzenklasse für Amateure, Professionals und Foto-Interessierte. Dieser Anlass ist eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen sich begeisterte Fotografen Top-Spezialisten und Techniker aus allen Branchen begegnen und austauschen können.

Diese anerkannten Fachleute kennen die Produkte aus ihrem Alltag aus dem Effeff und beantworten gerne jene Fragen, auf die man bisher keine ausreichende Antwort erhalten hat. Dazu geben sie gerne Tipps und Kniffs weiter, welche die tägliche Arbeit massiv erleichtern. Der Anlass verkörpert beispielhaft die grosse, umfassende digitale Kompetenz der veranstaltenden "Light + Byte AG" und des zB. Zentrum Bildung ­ Wirtschaftsschule KV Baden.

Auch 2016 kann der Event mit einem Top-Programm auftrumpfen:

Der Eintritt ist frei, eine Online-Registrierung aber obligatorisch. Die Mehrheit der Seminare ist kostenpflichtig. Als zusätzliche Dienstleistung kann man vor Ort den Sensor der eigenen Digitalkamera reinigen lassen. Dieser Service ist kostenpflichtig, bei der Buchung eines kostenpflichtigen Seminars aber gratis.

Hier geht’s zur Anmeldung für den digitalEVENT in der Trafohalle Baden am Samstag, 26. November.

DigitalEvent_2013_0019.jpg

 

Kategorie: Events im Trafo Baden