Willkommen auf dem Trafo Blog

Spektakuläre "Drum Clinic" mit Timberlake-Drummer

Autor Michael Sokoll

11.04.14 12:03

Hot News für kurzenschlossene Fans von Drums und Percussionen. Brian Frasier-Moore, aktuell mit Justin Timberlake auf Welt-Tournee, nimmt am Dienstagabend, 15. April an einer exklusiven "Drum Clinic" im Trafo Baden teil. Spektakel garantiert, auch für Nicht-Drummer. Jetzt anmelden - Platzzahl ist beschränkt.

Er ist einer der ganz Grossen im Music-Business und hat schon bei Hot Shots wie Madonna, Christina Aguilera oder Usher den Takt vorgegeben. Aktuell ist der Amerikaner mit Justin Timberlake auf Welttournee, der am 14. und 16. April im Zürcher Hallenstadion auftritt. Am Abend dazwischen (Dienstag, 15. April) darf die Drum School "Eat Your Sticks" (EYS) Frasier-Moore für eine einzigartige "Drum Clinic" im Trafo Baden begrüssen. Es ist die einzige dieser Art in der Schweiz.

Timberlake-Drummer Brian Frasier-MooreEYS ist mit 15 Standorten die grösste Drum-Academy der Schweiz, bildet seit Jahren Schlagzeug-Talente aus und hat schon manchen Drummer zum erfolgreichen Profi geformt. EYS betreibt ihre Schulungsräume im zweiten UG des Trafo Baden und ist kurzfristig zur Möglichkeit gekommen, diesen Workshop durchzuführen. Lukas Soland, Co-Leiter und Organisator der Drum Clinic: "Brian Frasier-Moore gehört zu den Top-Drummern dieser Welt - für uns ist es eine einmalige Gelegenheit, einen solchen Superstar zu begrüssen und ihm bei der Arbeit zuzusehen."

Spektakel garantiert mit Drum-Battle

Während der rund anderthalbstündigen "Clinic" im grossen Trafo-Saal wird der Drummer aus Philadelphia einige seiner Tipps und Tricks verraten - und sich dann auch einem "Drum-Battle" stellen. Sein Gegner: Armin Schöpfer, Lehrer der EYS-Filiale in Baden. Ein vielseitiger Schlagzeuger, der auch als Solo-Drummer etwas auf dem Kasten hat. Dies konnte er 2013 schon an der Schweizermeisterschaft in Altishofen beweisen, an welcher er den sensationellen 2. Platz belegte. Soland: "Armin hat einige unglaubliche Sachen drauf. Ich bin gespannt, wie Brian darauf reagieren wird."

Diese "Drum Clinic" mit Brian Frasier-Moore ist mit Sicherheit nicht nur etwas für Schlagzeuger, sondern bietet allen Musik-Interessierten einen speziellen Einblick in das Leben eines Weltklasse-Drummers. Dazu steht Frasier-Moore im Anschluss an die Clinic noch für Privatlektionen zur Verfügung (Preis: Fr. 100.-/Person).

"Drum Clinic" mit Brian Frasier-Moore - die Fakten:
Datum: Dienstag, 15. April 2014
Ort: Trafohalle, Trafo Baden
Kosten: Fr. 40.- (Fr. 35.- für Mitglieder von Eat Your Sticks oder der Swiss Drum Academy)
Doors: 19 Uhr
Start: 20 Uhr

Die Platzzahl ist beschränkt, deshalb jetzt anmelden über baden@eatyoursticks.ch
oder per SMS an 076 321 31 24. Anmeldung auch für Privat-Lektionen zwingend.
Abendkasse für Kurzentschlossene.

Kategorie: Events im Trafo Baden

Über diesen Blog

Willkommen auf dem Blog des Trafo Baden | Congress. Hotels. Catering. Hier finden Sie alle Neuigkeiten über unsere Eventlocation. Viel Spass beim lesen.

Abonnieren Sie unseren Blog.

Letzte Artikel