Willkommen auf dem Trafo Blog

Trafo Baden: 1400 m2 Eventhalle zu Flat Rate-Preisen

Autor Michael Sokoll

04.07.19 08:21

Im Trafo Baden werden regelmässig grosse Kongresse, GV und Events durchgeführt. Die grösste und flexibelste Halle im Trafo, die Halle 37, ist aber auch für Anlässe nur mit 300 oder 400 attraktiv - das in der Eventbranche innovative Preismodell macht's möglich.

MSW2018_Show-3Die Eventhallen im Trafo Baden sind gross, hoch und bieten viel Platz für die unterschiedlichsten Inszenierungen. Dabei ist die Halle 37 mit 1400m2 die grösste Halle und hat ihre Vielseitigkeit schon bei unzähligen Kongressen, Expos, Seminaren, Mitarbeiterevents, Generalversammlungen oder TV-Shows (u.a. Wahl Miss Schweiz, Bild links) unter Beweis gestellt.

Dank dem komplett überarbeiteten Angebot ist die  Halle 37 aber bereits auch für Events mit 300+ Gästen die perfekte und bezahlbare Wahl. Eine Veranstalterin bezahlt neu nämlich nicht mehr die Fläche einer Halle, sondern bekommt eine attraktive und perfekt auf die Bedürfnisse des Veranstalters abgestimmte Pauschale pro Gast offeriert, in der alle Kosten enthalten sind. Eine Flat Rate eben. Ähnlich wie beim Abonnement eines Mobilfunk-Anbieters oder beim Kauf eines Flugtickets kann die Gastgeberin präzise wählen, welche Leistungen sie benötigt - und welche nicht.

Hallenmiete, Catering, Mitarbeitende - alles pauschal

Fixe (und oft hohe) Hallenmieten und Bereitstellungskosten gehören der Vergangenheit an, die Raummiete ist jeweils bereits in der Pro-Kopf-Pauschale enthalten. Genau so wie die Kosten für das Catering, inklusive der Mitarbeitenden. Dank dem "Trafo-Event-Konfigurator" ist also optimale Preis-Transparenz und Kosten-Übersicht garantiert. Dazu kFoto 20.12.18, 16 53 43ommt, dass für jede Pauschale auch attraktive Upgrades möglich sind.

So kann auch die Veranstalterin eines mittleren oder kleineren Events mit der Halle 37 liebäugeln und dort seine Gäste begrüssen. Wieso dabei nicht gleich auch die neue, fix installierte LED-Wand (Foto rechts) benutzen? 45 m2 gross mit bester Auflösung, auch bei vollem Tageslicht. Dieser Hingucker kann je nach Bedarf auch nur für eine Viertelstunde oder eine Stunde benutzt und bezahlt werden.

Den vielseitigen Event-Möglichkeiten im Trafo Baden sind keine Grenzen gesetzt. Lassen auch Sie sich davon begeistern und holen Sie sich heute noch die massgeschneiderte Offerte für Ihren nächsten Event.

>>> Hier können Sie gleich eine Anfrage starten.

Kategorie: Trafo News