Willkommen auf dem Trafo Blog

Trafo Baden gewinnt Swiss MICE Award 2015

Autor Reto Leder

21.01.15 12:14

Logo-Swiss_MICE_Award_Original-1Der Vorhang ist gelüftet. Das Trafo Baden ist Gewinner des Swiss MICE Award 2015 in der Kategorie "Special Locations". An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle, die uns vorgeschlagen und für uns gestimmt haben.
Wir freuen uns sehr darauf, den Award anlässlich der Konferenzarena 2015 am 28. Januar im Kongresshaus entgegen nehmen zu dürfen. Mehr dazu und die offizielle Foto gibt es hier auf unserem Blog am 29. Januar 2015.

Über den Swiss MICE Award:

«Swiss MICE Award ist die Auszeichnung des Special Interest Magazins <MICE-tip – Tagungen & Events organisieren˃, erhoben durch ein Online-Voting bei der Leserschaft und eine kompetente Jury. Ausgezeichnet werden Locations bzw. Destinationen in den vier Kategorien Tagungshotels, Kongresszentren, Special Locations und Destinationen, auf die Attribute wie aussergewöhnlich, innovativ, investitionsfreudig, herausragend, unique oder mit dem gewissen Extra zutreffen. Kurz gesagt: Locations und Destinationen, die auffallen und für Gesprächsstoff sorgen.»

Die Gewinner der weiteren Kategorien sind:

Kategorie Tagungshotels: Seedamm Plaza Pfäffikon/SZ

Kategorie Kongresszentren: KKL Luzern

Kategorie Destinationen: Luzern

Wir gratulieren allen anderen Gewinnern auch ganz herzlich!

 

Kategorie: Trafo News