Willkommen auf dem Trafo Blog

Ein Cateringangebot für alle Ansprüche

Autor Michael Sokoll

10.05.19 16:34

Seit über 15 Jahren begeistert das hauseigene Catering-Team seine Gäste aus dem In- und Ausland mit kulinarischen Höhenflügen. Neu präsentiert sich das Trafoangebot unter dem geschützten Label "Factory Food Concept". Kulinarische Angebote sollen nicht als einzelne Kreationen, sondern als ganzheitliches Konzept verstanden werden, im Einklang mit der Location, dem Mobiliar und der Dekoration.

Trafo_Kleber_rund_95x95mm_Factory_Foodconcept 12018Das Trafo Baden hat sich in den letzten 15 Jahren schweizweit zu einer der Top-Adressen für Events, Messen und Kongresse entwickelt. Neben der räumlichen Vielseitigkeit glänzt die Event Location auch mit seinem kulinarischen Angebot. 

Die Erfahrung zeigt: das Essen ist "Erinnerungsfaktor Nummer 1" an einem Event. Entsprechend bleiben Anlässe im Trafo Baden jeweils auch in bester Erinnerung. Um im Cateringbereich heutzutage erfolgreich zu sein, muss man allerdings umdenken und zeitgemäss, sprich flexibel anbieten. Die 08-15-Foodangebote der letzten Jahre haben ausgedient. Die Event-Verpflegung muss mehr sein, als nur Nahrungszufuhr und Servicezeiten sind nur noch selten auf 1 Stunde am Mittag reduziert. Dies erfordert grundsätzlich ein anderes Herangehen ans Thema "Food Service".

Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen

Aus diesen Gedanken heraus hat das Trafo Baden ein gesamtheitliches Location-Angebot entwickelt und präsentiert dieses nun seit Januar 2019  unter dem geschützten Label "Factory Food Concept"

Aufgeteilt in die vier Kategorien "Factory Seminar", "Factory Food Festival", "Factory Dinner" und "Factory Apéro", präsentiert sich die Angebotspalette des Trafo Baden heute in 18 verschiedenen Pauschal-Angeboten. Dabei hat es für (fast) jedes Bedürfnis etwas Passendes, Sonderwünsche für individuelle Angebote werden natürlich auch gerne erfüllt.15 Jahre - Detail 2-1

Wie für das ganze Kongress- und Businesszentrum gilt: der persönliche Kontakt steht über allem. So stimmt die Küchencrew ihre Kreationen ganz individuell auf die Wünsche, die Gäste und das Budget ab. Zusätzlichen Wert legt das Team auf eine kreative und hochwertige Küche, bei der viele Zutaten von regionalen Anbietern kommen. Kein Wunder gibt es im Trafo viele "Wiederholungstäter", also Firmen, die immer wieder an die Event-Location in der Limmatstadt zurückkehren, weil die Qualität und der "Service mit Herz" rundherum stimmt.

Auch in den Bereichen Mobiliar und Dekoration hat das Team rund um Geschäftsführer Reto Leder seiner Kreativität freien Lauf gelassen und dem "Factory Chic" der Trafohallen neues Leben eingehaucht. Kabelrollen (Bild rechts) wurden zu dekorativen, multifunktionalen Foodständen umfunktioniert. Fässer dienen als bequeme Sitzmöglichkeiten und Holzpaletten laden als Lounge zum gemütlichen Verweilen ein. Originale Turbinen und Generatoren aus der Fabrik-Ära bieten eine zusätzlich attraktive Kulisse für einen Event im Trafo Baden. 

>> Hier geht's direkt zur Catering-Anfrage für Ihren nächsten Event. 

Kategorie: Trafo News