Willkommen auf dem Trafo Blog

Der zugfahrende Holländer und mit der Katze auf Gran Canaria

Autor Jasmin Burkhalter

02.05.13 16:30

In dieser Ausgabe stellen wir euch unseren Teamleiter Logistik, Oliver Kindler sowie unseren langjährigen Servicemitarbeiter, Karsten Tamse, vom Trafo Baden vor:

Oliver Kindler - Teamleiter Logistik

Frage Antwort
Deine Hobbys.  Faulenzen vor dem TV.
Deine Haustiere.  Filou, meine Katze.
Deine liebsten Reiseziele.  Grand Canaria.
Dein Vorsatz vor dem Spiegel morgens vor der Arbeit.  Oli bleib heute ruhig...
Deine Schwächen.  Ich sage zu viel Ja.
Die Stärken deines Trafo-Teams.  Gute Nerven.
Was zeichnet das Trafo für dich als Arbeitgeber/Arbeitsplatz aus.  Ein sicherer Arbeitsplatz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Trafo Baden Mitarbeiter Oliver Kindler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Karsten Tamse - Servicermitarbeiter

Frage Antwort
Deine Hobbys. Lesen, Fussball (aber nur schauen, nicht selber spielen :-)), Filme (auch nur schauen :-)).
Deine Haustiere. Ich habe keine, ausser meine kleine Maus (Freundin).
Deine liebsten Reiseziele. Holland, New York, Wien, Hamburg und überall wo ich noch nie war :-).
Dein Vorsatz vor dem Spiegel morgens vor der Arbeit. pffff ich will wieder ins Bett :-( nach 30 Minuten bin ich dann aber motiviert und freue mich, mein Buch im Zug zu lesen und auf die Arbeit.
Deine Schwächen. Ich sage oft zu schnell was ich denke. Manchmal ist es besser zu schweigen.
Die Stärken deines Trafo- Teams. lustig, humorvoll, neue Mitarbeiter werden super gut aufgenommen, Spass an der Arbeit.
Was zeichnet das Trafo als Arbeitgeber/Arbeitsplatz für dich aus. Das lustige und motivierte Team und ein super Arbeitsklima.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Trafo Mitarbeiter Karsten Tamse

Kategorie: Trafo Leute