Willkommen auf dem Trafo Blog

Eventlocation Award: Wir brauchen deine Stimme!

Autor Michael Sokoll

01.05.18 10:40

Das Trafo Baden ist auch 2018 für den «Swiss Location Award®» nominiert. Nach dem Sieg 2016 und dem zweiten Platz im letzten Jahr will die Eventlocation wieder ganz nach oben. Du kannst dabei mithelfen – stimme jetzt ab!

Miss Schweiz Wahl 2018 im Trafo BadenSchon zum dritten Mal in Serie ist das Trafo Baden für den «Swiss Location Award®» nominiert, bei dem die attraktivsten Locations der ganzen Schweiz gesucht und prämiert werden. Dazu muss sich eine Location durch eventtaugliche Infrastruktur auszeichnen und sich für unterschiedliche Veranstaltungsarten diverser Grössen im Privat-, Public- und Corporate-Bereich eignen. Weiter werden jeweils auch das Location-Design und die Kundenorientierung von Seiten der Betreiber bewertet.

Der «Swiss Location Award®» hat sich in den letzten Jahren zu einer der wichtigsten Auszeichnungen der MICE-Branche gemausert. Entsprechend stolz ist Trafo-Baden-Gastgeber Reto Leder darauf, dass seine Location in den letzten zwei Jahren in der Kategorie «Event-Hallen» zweimal auf dem Podest abgeschlossen hat. Mit dem Highlight des Sieges vor zwei Jahren: «Das war eine grossartige Sache und ein Beweis, dass sich das Trafo Baden gegen andere etablierte Kongress-Städte wie Bern, Basel, Luzern oder Zürich mehr als behaupten kann.» Dazu hilft eine Auszeichnung wie der «Swiss Location Award®» auch, die Positionierung des Trafo Baden schweizweit weiter zu stärken.

Das Trafo Baden zeichnet sich seit Jahren durch seine Vielseitigkeit aus: Gerade erst wurde in der Halle 37 die Miss Schweiz 2018 (Bild oben) erkoren (live auf SAT 1 Schweiz). Kurz zuvor ging an gleicher Stelle die grosse ABBA-Revivalparty über die Bühne - und wenig später war hier Motorrad-As Tom Lüthi (Bild rechts) zu Gast.

IMG_2866Jetzt fürs Trafo Baden abstimmen

2018 werden also erneut die besten Schweizer Locations gesucht. In zehn Kategorien werden die nominierten Locations von Veranstaltern und Location-Besuchern bewertet. Ihre Stimmen zählen 30%. Dazu kommt noch die Expertise einer Fachjury, deren Beurteilung 70% der Gesamtwertung ausmacht und so den Sieger jeder Kategorie festlegt. Beurteilt werden dabei Kriterien wie Lage, Erschliessung, Raumprogramm, Infrastruktur usw.

Gleichzeitig wird in jeder Kategorie ein Publikumsaward für «die beliebteste Location der Schweiz» vergeben. Ausgezeichnet werden hier diejenigen Locations, welche in einer Award-Kategorie die besten Bewertungen von Veranstaltern und Besuchern erhalten haben.

Die Bewertungsphase hat heute begonnen und dauert noch bis am 31. Mai. Hier kannst auch dem Trafo Baden deine Stimme geben – vielen Dank!!

Herzlich

Dein Trafo-Team

Kategorie: Trafo News

Über diesen Blog

Willkommen auf dem Blog der Trafo Hallen Baden. Hier finden Sie alle Neuigkeiten über unser Kongresszentrum, Event Organisation und eine Prise Humor fehlt auch nicht. Viel Spass beim lesen.

Abonnieren Sie unseren Blog.

Letzte Artikel