Willkommen auf dem Trafo Blog

Die besten Events finden im Trafo Baden statt

Autor Barbara Eisl

14.03.13 10:36

Veranstalter wählen das Trafo als Austragungsort, weil hier von A bis Z alles bestens klappt, wegen dem tollen Industrie-Ambiente und natürlich auch weil die Erreichbarkeit mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln ideal ist.

Einige top Events mit Ausstrahlung weit über die Stadtgrenzen hinaus haben anfangs März im Trafo Baden stattgefunden:

Silvan Dillier

Am 2. März applaudierten gut 400 Gäste den besten Athletinnen und Athleten des Kantons an der 8. Aargauer Sport-Gala. Moderator Jann Billeter konnte dazu die Crème-de-la-Crème des Sportes im Trafo begrüssen. Gewonnen hat den renommierten Preis dieses Jahr der 22-jährige Radfahrer Silvan Dillieraus Schneisingen. Mit seinen Erfolgen auf der Strasse und der Bahn ist er im Vorfeld als Aussenseiter gehandelt worden. Doch er holte sich beim Wahlvolk am meisten Stimmen.

Alle Athleten und Teams aus dem Kanton, welche 2012 in einer Elite-Kategorie Schweizer Meister wurden oder sogar an Europa- oder Weltmeisterschaften Medaillen gewonnen haben, wurden geehrt. Sieger Silvan Dillier beerbt in der Publikumswahl den nur 27 Tage jüngeren Kunstturner Lucas Fischer. Mit Beat Stirnemann, Sportjournalist und Mountainbike-Trainer, erhielt ein weiterer Vertreter des Radsports eine Auszeichnung, nämlich den Preis der Aargauer Sportjournalisten. Stirnemann hat während seines langjährigen Engagements mehrere Athleten an die Weltspitze begleitet, zudem coachte er das Schweizer Bike-Team an den Olympischen Spielen in London.

Grosser Tanz auf der Trafo-Bühne

Der Trafo Cup im Trafo Baden

Ein weiterer top Event war der am Sonntag, 3. März zum achten Mal durchgeführte Trafo Cup. Organisator Philipp Weber ist mit der neusten Ausgabe sehr zufrieden.

Wie haben Sie als Veranstalter den Anlass erlebt? Und wie Ihre Gäste?

Wir sind mit dem Anlass sehr zufrieden, sind doch deutlich mehr Zuschauerinnen und Zuschauer an den Trafo Cup gekommen als in den Vorjahren. Auch seitens Tanzpaare durften wir dieses Jahr fast 50% mehr Teilnehmer verzeichnen. Dieser Zuwachs bringt selbstverständlich eine grössere Herausforderung an die Zeitplanung mit sich. Der Anlass konnte trotzdem bis zum Schluss planmässig durchgeführt werden. Grosses Lob gehört dabei nicht nur Jonas Fisler, der das Turnier als Turnierleiter seit Jahren begleitet, sondern auch dem 50-köpfigen Helferteam, welches mit aller Kraft mitgeholfen hat, den Anlass erfolgreich über die Bühne zu bringen.

Wie waren Sie mit den Leistungen des Trafo zufrieden?

Das Trafo ist für uns eine einzigartige Location, die dem Tanzsport jene Bühne gibt, die er verdient. Ausgerüstet mit der richtigen Beschallungsanlage und der entsprechenden Lichttechnik kommen dabei v.a. auch die Tanzpaare sehr gut zur Geltung.

Trafo zeigt HerzTrafo Baden zeigt Herz

Mit IBM und GS1 haben sich gleich zwei renommierte Firmen, die im März im Trafo Baden tagten, für Trafo zeigt Herzund damit für eine Spende zu Gunsten von Swisscor entschieden.  An dieser Stelle danken wir den beiden Firmen GS1 und IBM von Herzen für Ihren Beitrag.

Doch was heisst das, wenn ein Unternehmen sich für Trafo zeigt Herz entscheidet? Ende 2012 starteten wir diese Aktion, welche 3 Ziele hat:

1. Wir unterstützen ein Kinderhilfsprojekt in der Schweiz.

2. Wir setzen uns für mehr Herzlichkeit untereinander ein.

3. Wir leben “Service mit Herz” an allen Anlässen, die im Trafo Baden oder an einem bei uns gebuchten Catering stattfinden, und laden unsere Kunden dazu ein, mit uns Herz zu zeigen. 

Beim Kauf einer "Kaffeepause mit Herz" servieren wir auf Wunsch Herz-Schoggchüechli. Davon gehen 0.10 CHF pro Person an Swisscor. Und wir geben legen noch 0.10 CHF pro Person dazu.

Das Mitmachen der beiden renommierten Firmen IBM und GS1 motiviert uns, die Kaffeepause mit Herz-Schoggichüechli noch vermehrt anzubieten. Denn die Gäste sind überrascht über den etwas anderen, überaus köstlichen Pausen-Snack und erfahren gleichzeitig, dass ihr Gastgeber – wie IBM oder GS1 – an der sympathischen Aktion mitmacht. Eine gute Sache für alle Beteiligten!

Kategorie: Events im Trafo Baden

Über diesen Blog

Willkommen auf dem Blog des Trafo Baden | Congress. Hotels. Catering. Hier finden Sie alle Neuigkeiten über unsere Eventlocation. Viel Spass beim lesen.

Abonnieren Sie unseren Blog.

Letzte Artikel