Willkommen auf dem Trafo Blog

"Das Trafo Baden ist unser bevorzugter Partner"

Autor Michael Sokoll

08.11.13 12:05

Grosser Bahnhof vor kurzem in Brugg als die Eröffnung des Campussaales über die Bühne ging - und zu einem vollen Erfolg wurde! Die Besucher haben den neuen Event-Saal sofort in ihr Herz geschlossen, dies war den unmittelbaren Reaktionen der Gäste klar anzumerken. Für das kulinarische Wohl sorgte die Crew vom Trafo Baden mit ihrem delikaten Catering.

Die Stadt Brugg und die Gemeinde Windisch luden am 19. Oktober zur Eröffnung des neuen Campussaal ein! Die offizielle Eröffnung ist von A bis Z gelungen. Schon ab 11 Uhr waren viele Interessierte da, die sich zu einer individuellen Entdeckungstour aufmachten. Campus 1Jeder Besucher konnte selber entscheiden, wie lange er in den Gängen, den Lichthöfen, der Bibliothek oder im Campussaal selber verweilen wollte und sich sein eigenes Bild von der einzartigen Infrastruktur und der schlichten Modernität machen wollte. Über 2000 Interessierte haben am "Tag der offenen Tür" den Weg in den neuen Komplex gefunden, in dem ab sofort Kongresse und Events mit bis zu 600 Personen durchgeführt werden können.

Im Hintergrund wurde zu diesem Zeitpunkt aber bereits wie intensiv gearbeitet. Denn parallell zur Begehung fanden die Soundchecks von Mariella Farré und Sina statt, welche die Bühne am Abend bespielen sollten. Dazu mussten nach dem Eröffnungsakt Hunderte von Stühlen rasch verschwinden und der Apéro für die 235 geladenen VIPs parat stehen.

Als die illustre Schar geladener Gäste für die offizielle Eröffnung eintraf, war alles bereit - und alle genossen den bunten Abend. Besonders die Walliser Mundart-Sängerin Sina (lebt im Aargau) vermochte das Publikum mit ihrem breiten Songspektrum zu begeistern. Kurzum: der Start ist gelungen! Kathrin Kalt glücklich: "Wir haben die Feuertaufe bestanden, alles verlief reibungslos. Wir gehen mit dem Neugeborenen sorgsam um, damit es sich entwickeln kann.»

Trafo Baden glänzt mit Know-How-Transfer

Reibungslos gelungen ist auch der Einstand der Crew vom Trafo Baden, das an der Eröffnung für das Catering zuständig war. Aber nicht nur an der Eröffnung: die kulinarischen Leckereien von Trafo-Chefkoch Heinz Schärer werden auch in Zukunft regelmässig im Campussaal serviert. Betriebsleiterin Kathrin Kalt bringt es auf den Punkt: "Das Trafo Baden ist unser bevorzugter Partner, wenn es ums Catering geht". Die Qualität des Essens, aber auch das jahrelange Know-How und die Herzlichkeit der Trafo-Crew hätten sie von Beginn weg überzeugt. Das heisst konkret: Kunden, die einen Anlass im Campussaal durchführen und noch keinen speziellen Caterer haben, können das Trafo Baden-Catering mit dem Campussaal zusammen mit einkaufen.

Campus 2Entsprechend konnte das Trafo in der noch kurzen Geschichte des Campussaal schon ein paar Mal für die Kulinarik und Event-Durchführung sorgen.

"Es ist einfach beruhigend, mit Profis zusammenzuarbeiten, die ihr Handwerk seit Jahren auf höchster Stufe betreiben", so Kathrin Kalt weiter. Seitens Trafo war Oliver Gähler für den Eröffnungsabend verantwortlich. Er übernahm auch bankett-seitig die Leitung des gesamten Anlasses, an dem die geladenen Gäste teilnahmen. So führte er problemlos die beiden Teams vom Campussaal und Trafo Baden zusammen und sorgte für einen perfekten und reibungslosen Ablauf.

Der Campussaal, nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, stellt für die Region einen grossen Mehrwert dar. Unter den Gästen befand sich auch Roberto Scheuer, Direktor der Trafo Baden Betriebs AG: "Das Trafo und der Campus können auch in Zukunft viele Synergien nutzen und intensiv zusammenarbeiten." In dieser Kooperation unterstützt das Trafo die Macherinnen und Macher vom Campussaal mit all seinem Know-How.

Ein weiterer positiver Nebeneffekt: Die Region Baden und Brugg-Windisch rücken damit ein Stück näher zusammen. Die nächsten Events mit Trafo-Catering stehen im Campussaal bereits wieder auf dem Programm. Kathrin Kalt: "Wir freuen uns darauf und sind bereit für die Zukunft."

Kategorie: Trafo News

Über diesen Blog

Willkommen auf dem Blog des Trafo Baden | Congress. Hotels. Catering. Hier finden Sie alle Neuigkeiten über unsere Eventlocation. Viel Spass beim lesen.

Abonnieren Sie unseren Blog.

Letzte Artikel