Wer hat es nicht schon erlebt? 20-seitige Offerten mit noch mehr Einzelpreisen, separat aufgeführte Personalkosten, einzeln verrechnete Stühle und am Schluss ein Totalbetrag, den die Offertenleserin zuerst wieder auf einen Pro-Gast-Preis zurück rechnen muss. Weil vielerorts aber noch fixe und von der Personenzahl unabhängige, (häufig) hohe Hallenmieten verrechnet werden, ist es dann aber trotzdem nicht möglich, einen Event mit einem Pro-Person-Preis zu kalkulieren. Bis Ende 2018 hatte auch die Eventlocation Trafo Baden ein ähnliches System. Ein System, dass sowohl für den Gast wie auch für die Eventberaterin unnötigen Zusatzaufwand und wenig Transparenz bedeutete.
Viele Menschen kaufen heute Online ein. Die Zahl der Webshops steigt kontinuierlich und langsam aber sicher gewöhnen wir uns als Gesellschaft daran, Online aus verschiedenen Angeboten auszuwählen oder mittels einem Konfigurator, das gewünschte Produkt nach unseren Bedürfnissen zusammen zu stellen. Im Trafo Baden haben wir uns die Frage gestellt, wie wir unser Event-Angebot für unsere Kundinnen einfacher zu rechnen und transparenter machen können.
Wir kamen zum Schluss, dass einen Event rechnen nicht viel komplizierter sein darf, als z.B. Online ein neues Handyabo abzuschliessen, eine Flugreise oder eine neue Antivirus-Software zu kaufen. Um dies unseren Kundinnen zu ermöglichen, haben wir diverse Aspekte unseres Angebotes neu definiert:
- Keine fixen, hohen Hallenmieten mehr. Die Hallenmiete ist in jeder Pauschale integriert (bei Seminarhotels kennt man das bereits in vielen Fällen, bei Eventhallen nicht).
- Egal ob Seminar, Dinner, Apéro oder Food Festival, Sie wählen aus einer Auswahl an Flat Rates (Pro Person Tarif) aus.
- Einfache und verständliche Offerten. Unsere Broschüre ist so gestaltet, dass Sie Ihren Event gleich selbst rechnen können, zumindest, um einen Richtpreis zu erhalten. Das spart Ihnen und uns viel Zeit. Zeit, die wir dazu einsetzen möchten, Sie noch besser zu beraten. Möchten Sie eine ausführlichere Offerte? Auch diese werden wir Ihnen so kurz und knapp wie möglich präsentieren. Alle Details sind natürlich auf Wunsch lieferbar.
- Mitarbeiterkosten inklusive. Wir haben noch nie einen Kunden gesehen, der mit der Offerte in der Hand kontrollieren kommt, ob die in der Offerte aufgeführten Mitarbeitenden auch wirklich vor Ort sind und ihre Stunden leisten. Wir wollen den bestmöglichen Service bieten, daher werden wir immer die Anzahl Mitarbeitende im Einsatz haben, die für Ihr Eventformat richtig ist. Ihr Erfolg ist ja auch unser Erfolg.
- Upgrades für alle Pauschalen möglich. Sie wollen Ihre Pauschale mit Zusatzleisten aufwerten? Kein Problem. Wir erweitern die Auswahl der verfügbaren Upgrades konstant. Zum Pro-Gast-Preis natürlich.
- Teure Technik ist Vergangenheit. Was für das Foodangebot funktioniert, geht auch fürs Technikangebot. Für jede unserer Eventhallen ist eine Technik-Grundpauschale verfügbar. Inklusive sind immer Leinwand/Projektion, Sound, Bühne, Rednerpult und 2 Mikrofone.
- LED-Technik in der Halle 37. In unserer grössten Halle musst bis anhin die gesamte Technik zuerst in Lastwagen nach Baden gefahren und dann aufwendig installiert und de-installiert werden. Kostenpunkt: schnell einmal CHF 20 000, 30 000 oder 40 000. Mit unserem Technikpartner Habegger haben wir auch hier Abhilfe geschaffen. Eine 45m2 LED-Wand mit einer Top Auflösung ist pro Tag im Paket mit Bühne, Sound, etc. für CHF 6 950 zu haben. Benötigen Sie das ganze Setup nur für eine Stunde? Auch möglich.
Datum frei? Los gehts!
Fazit: die neuen Seminar-, Catering und Technikpauschalen machen das Planen eines Events im Trafo Baden noch einfacher und übersichtlicher. Machen Sie sich jetzt ein Bild über unser Angebot und/oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Unser Sales-Team freut sich auf Ihre Anfrage ( 056 204 08 88 - info@trafobaden.ch ) und steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung Ihrer Events!
>>> Hier gehts zu den neuen Seminar-, Catering- und Technikpauschalen.