Trends entdecken, neues Wissen aneignen, Anregungen sammeln und Kontakte knüpfen: das alles ist an der „Swiss Office Management“ problemlos möglich. Die Fachmesse für Sekretariat und Management-Assistenz startet am 9. September in der Messe Zürich (Halle 9) und wird bereits zum vierten Mal durchgeführt.
Die „Swiss Office Management“ gilt als DER Treffpunkt der Büro- und Assistenz-Profis und verspricht neben fachlichem Austausch und Weiterbildung auch ein vielseitiges Vortragsprogramm und auf die Bedürfnisse des Arbeitsalltags zugeschnittene Workshops. Wir alle wissen: Office Manager, Assistenzen und Sekretariatskräfte leisten Grosses im Hintergrund, damit im Vordergrund alles einwandfrei funktioniert. Immer mehr Aufgaben fallen in ihren Verantwortungsbereich. Um „up to date“ zu bleiben ist die Swiss Office Management deshalb die perfekte Plattform.
An der Messe sind Anbieter zu den verschiedensten Themen rund um die Assistenzarbeit versammelt, von A wie „Arbeitsplatzgestaltung“ und B wie „Büroorganisation“ über F wie „Firmenveranstaltungen“ bis hin zu W wie „Weiterbildung“. Die Aussteller stellen ihre Produkte und Dienstleistungen vor, zeigen neue Trends auf und stehen dem Fachpublikum Rede und Antwort.
Das Trafo Baden ist – wie schon an der EMEX Ende August – wieder vor Ort, um sich den Besucherinnen und Besuchern der „Swiss Office Management“ zu präsentieren. Das Kongress- und Businesszentrum lädt seine interessierten Gäste gerne zu lockeren Gesprächen, kreativem Austausch und einer kühlen Erfrischung ein.
Die „Swiss Office Management“ in der Messe Zürich hat jeweils von 9 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet. Der Eintritt vor Ort kostet 16 Franken (wer online bucht, spart Fr. 8.-).
Hier geht’s zur Homepage und zum Programm der „Swiss Office Management 2015“